Produkt zum Begriff Schalllochs:
-
La Melodie - Der Klang von Paris (DVD)
Als der Violinist Simon Daoud (Kad Merad) seine neue Stelle als Musiklehrer im Pariser Banlieue antritt, erwartet ihn kein Traumjob: Die Schüler unterschiedlichster Herkunft, denen er das Geigenspiel beibringen soll, sind für ihn nur eine unbändige Horde Rabauken ohne jegliches Gespür für klassische Musik. Erst als der zurückhaltende, aber talentierte Arnold auftaucht, sch√∂pft Simon wieder Hoffnung. Durch ihn lernt Simon von seinen strengen, traditionellen Unterrichtsmethoden abzuweichen, auch einmal schiefe T√∂ne zu tolerieren und so einen Weg in die Herzen seiner Schüler zu finden. Gemeinsam arbeiten sie auf das große Ziel hin: Ein Auftritt im Konzertsaal der Pariser Philharmonie!
Preis: 9.99 € | Versand*: 3.99 € -
Resonanz
Resonanz , Die Zeit von Modernitätstheorien philosophisch-soziologischen Zuschnitts ist keineswegs abgelaufen, wie manchmal vermutet wird. Im Gegenteil - unsere Gegenwart scheint solche Theorien geradezu zu benötigen und nach ihnen zu verlangen. Die Suche nach einer Standortbestimmung und nach Orientierung mit Blick auf die Zukunft ist allgegenwärtig. Hartmut Rosa erhebt hier seine Stimme und mit seinem Buch "Resonanz. Eine Soziologie der Weltbeziehung" hat er eine umfassende Positionierung vorgenommen. Die Resonanz auf sein Resonanz-Buch war und ist enorm. Offenbar hat Rosa einen Nerv getroffen. Trotz ihres akademischen Gewichts hat diese Publikation eine große, über das Fachpublikum hinausgreifende Leserschaft gefunden. Wie nicht anders zu erwarten, hat Rosa Diskussionen ausgelöst, in denen sich das Für und Wider hinsichtlich seiner Thesen spiegeln. Dieses Buch liefert einen substanziellen Beitrag zu diesem Disput. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181206, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Wils, Jean-Pierre, Seitenzahl/Blattzahl: 214, Keyword: Kritische Theorie; Moderne, Fachschema: Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie~Politikwissenschaft, Warengruppe: HC/Philosophie/Populäre Darstellungen, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos, Länge: 185, Breite: 120, Höhe: 12, Gewicht: 203, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Resonanz (Flimm, Sören)
Resonanz , Menschen wollen gesehen, erkannt und verstanden werden. Wir alle streben nach Resonanz: Sowohl in unserem eigenen Tun als auch im Umgang mit unseren Mitmenschen wollen wir sowohl bewegen als auch bewegt werden. Doch was bedeutet Resonanz und wie kann es gelingen, mit unserem Gegenüber auf eine Wellenlänge zu finden? Worauf kommt es an, wenn wir uns selbst und andere in positive Schwingungen versetzen und eine Beziehung aufbauen wollen? Sören Flimms Buch gibt Antworten auf diese Fragen. Es lotet aus, wie wir in einer schnelllebigen Zeit zwischen Standardisierung, Digitalisierung und permanenter Veränderung der Mensch-zu-Mensch-Beziehung die notwendige Aufmerksamkeit schenken. Dabei ist Resonanz einer der zentralen Faktoren für positive Wirkung und persönlichem wie beruflichem Wachstum. Sie eröffnet uns dabei ganz neue Möglichkeiten zwischenmenschlicher Kommunikation, Interaktion und ebnet den Weg zu einem neuen zugewandten Miteinander. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Flimm, Sören, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: Achtsamkeit; Empathie; Motivation; Resonanz; Rethorik; Teambuilding; Teamführung; gewaltfreie Kommunikation, Fachschema: Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation, Fachkategorie: Unternehmensführung~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Kompetenzen: Verwaltung, Sekretariat und Bürotätigkeit, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 218, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 382, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869806990 9783869807003, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Keilrahmenbild SCHÖNHEIT
Keilrahmenbild SCHÖNHEIT
Preis: 129.90 € | Versand*: 39.00 €
-
Wie beeinflusst die Größe und Form des Schalllochs den Klang und die Resonanz einer Gitarre?
Die Größe und Form des Schalllochs beeinflussen die Lautstärke und den Toncharakter einer Gitarre. Ein größeres Schallloch führt zu einem lauten und kräftigen Klang, während ein kleineres Schallloch einen weicheren und sanfteren Klang erzeugt. Die Form des Schalllochs kann auch die Resonanz und den Sustain der Gitarre beeinflussen.
-
Wie beeinflusst die Größe und Form eines Schalllochs den Klang einer Akustikgitarre?
Die Größe und Form des Schalllochs beeinflussen die Lautstärke und den Ton der Akustikgitarre. Ein größeres Schallloch kann zu einem lauteren Klang führen, während eine bestimmte Form den Klangcharakter beeinflussen kann. Die richtige Kombination von Größe und Form kann zu einem ausgewogenen und angenehmen Klang führen.
-
"Wie beeinflusst die Größe und Lage des Schalllochs den Klang einer Akustikgitarre?"
Die Größe des Schalllochs beeinflusst die Lautstärke und den Bassanteil des Klangs. Ein größeres Schallloch führt zu einem lauterem und bassigerem Klang, während ein kleineres Schallloch zu einem leiseren und höheren Klang führt. Die Lage des Schalllochs hat Einfluss auf die Projektion und den Charakter des Klangs, wobei ein Schallloch näher am Hals zu einem wärmeren Klang führt.
-
Wie beeinflusst die Größe und Form des Schalllochs den Klang einer Akustikgitarre?
Die Größe und Form des Schalllochs beeinflussen die Lautstärke und den Klangcharakter einer Akustikgitarre. Ein größeres Schallloch kann zu einem lauterem und basslastigerem Klang führen, während ein kleineres Schallloch einen helleren und ausgewogeneren Klang erzeugen kann. Die Form des Schalllochs kann auch die Resonanz und Sustain der Gitarre beeinflussen.
Ähnliche Suchbegriffe für Schalllochs:
-
Melodie D'Altai
Melodie des Altai, Kasachstan. Ein Duft von Leder und Fell wird vom Wind getragen, der aus dem Herzen der Wildnis weht.Es ist ein Impuls, ein animalischer Instinkt. Es ist ein ungehemmtes sinnliches Vergnügen.
Preis: 252.00 € | Versand*: 0.00 € -
Fischer-Appelt, Bernhard: Playbook Resonanz
Playbook Resonanz , Bernhard Fischer-Appelts neuestes Buch enthüllt die modernsten Mechanismen des Brandings und entwickelt eine Denkweise zu Marken, die über das übliche Werberlatein weit hinausgeht und die signalhafte Wirkung von Marken in den Mittelpunkt stellt. Es ist ein ungewöhnlicher Blick auf Brands aus Mobilität, Luxus, Technologie, Dating, Popkultur und Clubgesellschaft. Wann werden Markenerlebnisse erfolgreich? Wie entsteht Resonanz in der Interaktion? Wie hängen Affekte und Marken zusammen? Mit praktischen Werkzeugen ausgestattet, ermöglicht das Buch, die affektiven Aspekte und die gesellschaftlich-kulturellen Kontexte einer Marke zu erkennen, zu verstehen und strategisch zu nutzen. Ein Muss für alle, die sich für Markenbildung, Marketingstrategie und die Macht der Emotionen in der Unternehmens- und Organisationswelt interessieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Klang
Klang
Preis: 1.42 € | Versand*: 0.00 € -
Das Gesetz der Resonanz (Franckh, Pierre)
Das Gesetz der Resonanz , Wir leben in aufregenden Zeiten! Erstmals in der Geschichte zeigen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass alte Weisheitslehren recht hatten: Jeder Gedanke hat eine Wirkung. Das Herz hat die größte Ausstrahlung. Wir sind mit allem verbunden. In dieser spannenden Dokumentation präsentiert Erfolgsautor Pierre Franckh international renommierte Experten und Wissenschaftler sowie ihre Erkenntnisse und stellt die Fragen: Warum funktioniert Wünschen tatsächlich? Können wir nur mit Gedankenkraft unsere DNA verändern? Und: Haben wir wirklich Zugang zu allen Informationen des Universums? Faszinierende Fakten, ungewöhnliche Geschichten und viele Praxistipps zum richtigen Denken und Wünschen - unter anderem mit: Bruce Lipton Gregg Braden Dr. Rupert Sheldrake Prof. Ervin Laszlo Prof. Fritz A. Popp Lynn McTaggart Bärbel Mohr , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201007, Produktform: VI, Autoren: Franckh, Pierre, Fachschema: Video~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Video / Dokumentation, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Fachkategorie: Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Text Sprache: ger, Verlag: Koha-Verlag GmbH, Verlag: KOHA-Verlag GmbH, Länge: 195, Breite: 136, Höhe: 17, Gewicht: 81, Produktform: DVD-Video, Genre: Filme, Genre: Filme, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie wirkt sich die Größe des Schalllochs auf den Klang einer Gitarre aus?
Die Größe des Schalllochs beeinflusst die Lautstärke und den Ton der Gitarre. Ein größeres Schallloch führt zu einem lauterem und basslastigerem Klang, während ein kleineres Schallloch zu einem leiseren und höheren Klang führt. Die Form des Schalllochs kann auch den Klang beeinflussen, da sie die Verteilung der Schwingungen im Resonanzkörper der Gitarre beeinflusst.
-
Wie wirkt sich die Größe und Form eines Schalllochs auf den Klang einer Gitarre aus?
Die Größe und Form des Schalllochs beeinflussen die Lautstärke und den Ton der Gitarre. Ein größeres Schallloch kann zu einem lauterem und basslastigeren Klang führen, während ein kleineres Schallloch eher zu einem helleren und ausgewogeneren Klang beiträgt. Die Form des Schalllochs kann auch die Resonanz und den Charakter des Klangs beeinflussen.
-
Wie wirkt sich die Größe und Form des Schalllochs auf den Klang einer Gitarre aus?
Die Größe und Form des Schalllochs beeinflussen die Lautstärke und den Ton der Gitarre. Ein größeres Schallloch kann zu einem lauterem und basslastigerem Klang führen, während ein kleineres Schallloch den Klang heller und präziser machen kann. Die Form des Schalllochs kann auch die Resonanz und Sustain der Gitarre beeinflussen.
-
Resonatorgitarren sind spezielle Gitarren, die anstelle eines Schalllochs einen Resonator haben, der den Klang verstärkt.
Resonatorgitarren haben einen einzigartigen und charakteristischen Klang, der durch den Resonator erzeugt wird. Dieser Klang ist lauter und perkussiver im Vergleich zu herkömmlichen Gitarren. Die Resonatoren können aus verschiedenen Materialien wie Metall oder Holz gefertigt sein und beeinflussen somit den Klang der Gitarre. Resonatorgitarren werden oft in Blues-, Country- und Bluegrass-Musik eingesetzt und sind bei Musikern aufgrund ihres einzigartigen Klangs beliebt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.