Domain euphonien.de kaufen?

Produkt zum Begriff Romantiker:


  • Der Romantiker (Boyd, William)
    Der Romantiker (Boyd, William)

    Der Romantiker , Mit sechzehn Jahren erfährt Cashel Greville, dass er nicht ist, wer er glaubte zu sein. 1799 im irischen Cork geboren, hätte er seine Eltern früh bei einem Schiffsunglück verloren, hat seine Tante Elspeth ihm gesagt. Jetzt eröffnet sie ihm: Sie selbst ist seine Mutter, er der uneheliche Sohn eines Adeligen. Sein ganzes Dasein eine himmelschreiende Lüge! Immerhin, sagt er sich, gehört sein Schicksal jetzt ihm, und keiner kann ihn daran hindern, sich neu zu erfinden. Und das tut er nicht zu knapp im Lauf seines Lebens, das das gesamte 19. Jahrhundert währt und Cashel um den ganzen Erdball treibt. Als Trommler der britischen Armee wird er bei der Schlacht von Waterloo verwundet, als Soldat der East India Company Zeuge eines Massakers in Sri Lanka, in Pisa trifft er auf die Shelleys und Byron, in Ravenna verliebt er sich unsterblich. Cashel wird Reisender, Schriftsteller, Gefangener, Farmer, Bierbrauer, Konsul, Liebhaber, Ehemann, Vater und vieles mehr. Bösewichte und Betrüger kommen ihm in die Quere, doch immer eilt ihm auch ein treuer Freund zu Hilfe. Cashels Lebensgeschichte ist abenteuerlich, romanhaft, ja romantisch, und doch ist sie wahr - oder nicht? Ein lebenspraller, weltumspannender, funkelnder Roman, der uns tief in die Epoche der Romantik eintauchen lässt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230921, Produktform: Leinen, Autoren: Boyd, William, Übersetzung: Thiesmeyer, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 614, Keyword: 19. Jahrhundert; Romantik; Eines Menschen Herz; 20. Jahrhundert; Liebe; Familie; Biographie; Fiktion; Irland; Oxford; Waterloo; Italien; Pisa, Fachschema: Englische Belletristik / Historischer Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Kampa Verlag, Verlag: Kampa Verlag AG, verfügbar ab: 20230921, Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 48, Gewicht: 740, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783311704270, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0700, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2889036

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Anonymen Romantiker | Zustand: Neu & original versiegelt
    Die Anonymen Romantiker | Zustand: Neu & original versiegelt

    Die Anonymen Romantiker

    Preis: 11.84 € | Versand*: 4.95 €
  • Die allerersten Klassiker und Romantiker Band 1 - 3
    Die allerersten Klassiker und Romantiker Band 1 - 3

    Die allerersten Klassiker und Romantiker Band 1 - 3 , Eine Auswahl leicht spielbarer Originalkompositionen großer Meister mit insgesamt 59 Klavierstücken verschiedenartiger Formen, Bewegungen und umfassender Lehrinhalte. Unzählige Lernende wurden mit diesen Heften an die große klassische Klavierliteratur herangeführt. Überarbeitete Neuauflage. , > , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 200303, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Scholz, Erwin Christian, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Fachschema: Klavier / Musikalien~Musikalien (Instrumente) / Klavier~Musikalien (Musikrichtungen) / Klassik, Style: Klassizismus, Fachkategorie: Partituren, Libretti, Liedtexte, Text Sprache: ger, Verlag: Doblinger Musikverlag, Länge: 299, Breite: 222, Höhe: 15, Gewicht: 381, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 27.45 € | Versand*: 0 €
  • La Melodie - Der Klang von Paris (DVD)
    La Melodie - Der Klang von Paris (DVD)

    Als der Violinist Simon Daoud (Kad Merad) seine neue Stelle als Musiklehrer im Pariser Banlieue antritt, erwartet ihn kein Traumjob: Die Schüler unterschiedlichster Herkunft, denen er das Geigenspiel beibringen soll, sind für ihn nur eine unbändige Horde Rabauken ohne jegliches Gespür für klassische Musik. Erst als der zurückhaltende, aber talentierte Arnold auftaucht, sch√∂pft Simon wieder Hoffnung. Durch ihn lernt Simon von seinen strengen, traditionellen Unterrichtsmethoden abzuweichen, auch einmal schiefe T√∂ne zu tolerieren und so einen Weg in die Herzen seiner Schüler zu finden. Gemeinsam arbeiten sie auf das große Ziel hin: Ein Auftritt im Konzertsaal der Pariser Philharmonie!

    Preis: 9.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Wo unterscheiden sich Romantiker und Nicht-Romantiker?

    Romantiker sind in der Regel emotionaler und sentimentaler, während Nicht-Romantiker eher rational und pragmatisch sind. Romantiker suchen oft nach tiefen emotionalen Verbindungen und romantischen Gesten, während Nicht-Romantiker eher auf Fakten und Logik basieren und weniger Wert auf romantische Gesten legen.

  • Was wollten die Romantiker erreichen?

    Was wollten die Romantiker erreichen? Die Romantiker strebten danach, eine tiefere Verbindung zur Natur herzustellen und die Schönheit und Erhabenheit der Natur zu würdigen. Sie suchten nach Authentizität und Individualität in einer Welt, die von Rationalismus und Industrialisierung geprägt war. Die Romantiker wollten auch die menschliche Emotion und Vorstellungskraft feiern und betonten die Bedeutung von Gefühlen und Intuition. Ihr Ziel war es, eine neue künstlerische und literarische Ästhetik zu schaffen, die die menschliche Seele berührt und inspiriert.

  • Was sind Gothics und Romantiker?

    Gothics und Romantiker sind zwei verschiedene Strömungen in der Literatur und Kunst des 18. und 19. Jahrhunderts. Die Gothics sind bekannt für ihre düsteren und mysteriösen Geschichten, die oft von Geistern, Vampiren und anderen übernatürlichen Elementen handeln. Romantiker hingegen betonen die Natur, das Gefühl und die Individualität des Individuums. Sie sind bekannt für ihre emotionalen und idealisierten Darstellungen von Liebe, Natur und Freiheit. Beide Strömungen haben einen starken Einfluss auf die Kunst und Literatur bis heute.

  • Warum kritisierten Romantiker die Industrialisierung?

    Romantiker kritisierten die Industrialisierung, weil sie die Natur und die traditionelle Lebensweise bedrohte. Sie sahen in der Industrialisierung eine Entfremdung des Menschen von der Natur und eine Zerstörung der natürlichen Schönheit. Außerdem befürchteten sie, dass die Industrialisierung zu einer Entmenschlichung der Gesellschaft führen würde.

Ähnliche Suchbegriffe für Romantiker:


  • Resonanz
    Resonanz

    Resonanz , Die Zeit von Modernitätstheorien philosophisch-soziologischen Zuschnitts ist keineswegs abgelaufen, wie manchmal vermutet wird. Im Gegenteil - unsere Gegenwart scheint solche Theorien geradezu zu benötigen und nach ihnen zu verlangen. Die Suche nach einer Standortbestimmung und nach Orientierung mit Blick auf die Zukunft ist allgegenwärtig. Hartmut Rosa erhebt hier seine Stimme und mit seinem Buch "Resonanz. Eine Soziologie der Weltbeziehung" hat er eine umfassende Positionierung vorgenommen. Die Resonanz auf sein Resonanz-Buch war und ist enorm. Offenbar hat Rosa einen Nerv getroffen. Trotz ihres akademischen Gewichts hat diese Publikation eine große, über das Fachpublikum hinausgreifende Leserschaft gefunden. Wie nicht anders zu erwarten, hat Rosa Diskussionen ausgelöst, in denen sich das Für und Wider hinsichtlich seiner Thesen spiegeln. Dieses Buch liefert einen substanziellen Beitrag zu diesem Disput. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181206, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Wils, Jean-Pierre, Seitenzahl/Blattzahl: 214, Keyword: Kritische Theorie; Moderne, Fachschema: Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie~Politikwissenschaft, Warengruppe: HC/Philosophie/Populäre Darstellungen, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos, Länge: 185, Breite: 120, Höhe: 12, Gewicht: 203, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Resonanz (Flimm, Sören)
    Resonanz (Flimm, Sören)

    Resonanz , Menschen wollen gesehen, erkannt und verstanden werden. Wir alle streben nach Resonanz: Sowohl in unserem eigenen Tun als auch im Umgang mit unseren Mitmenschen wollen wir sowohl bewegen als auch bewegt werden. Doch was bedeutet Resonanz und wie kann es gelingen, mit unserem Gegenüber auf eine Wellenlänge zu finden? Worauf kommt es an, wenn wir uns selbst und andere in positive Schwingungen versetzen und eine Beziehung aufbauen wollen? Sören Flimms Buch gibt Antworten auf diese Fragen. Es lotet aus, wie wir in einer schnelllebigen Zeit zwischen Standardisierung, Digitalisierung und permanenter Veränderung der Mensch-zu-Mensch-Beziehung die notwendige Aufmerksamkeit schenken. Dabei ist Resonanz einer der zentralen Faktoren für positive Wirkung und persönlichem wie beruflichem Wachstum. Sie eröffnet uns dabei ganz neue Möglichkeiten zwischenmenschlicher Kommunikation, Interaktion und ebnet den Weg zu einem neuen zugewandten Miteinander. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Flimm, Sören, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: Achtsamkeit; Empathie; Motivation; Resonanz; Rethorik; Teambuilding; Teamführung; gewaltfreie Kommunikation, Fachschema: Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation, Fachkategorie: Unternehmensführung~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Kompetenzen: Verwaltung, Sekretariat und Bürotätigkeit, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 218, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 382, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869806990 9783869807003, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Fischer-Appelt, Bernhard: Playbook Resonanz
    Fischer-Appelt, Bernhard: Playbook Resonanz

    Playbook Resonanz , Bernhard Fischer-Appelts neuestes Buch enthüllt die modernsten Mechanismen des Brandings und entwickelt eine Denkweise zu Marken, die über das übliche Werberlatein weit hinausgeht und die signalhafte Wirkung von Marken in den Mittelpunkt stellt. Es ist ein ungewöhnlicher Blick auf Brands aus Mobilität, Luxus, Technologie, Dating, Popkultur und Clubgesellschaft. Wann werden Markenerlebnisse erfolgreich? Wie entsteht Resonanz in der Interaktion? Wie hängen Affekte und Marken zusammen? Mit praktischen Werkzeugen ausgestattet, ermöglicht das Buch, die affektiven Aspekte und die gesellschaftlich-kulturellen Kontexte einer Marke zu erkennen, zu verstehen und strategisch zu nutzen. Ein Muss für alle, die sich für Markenbildung, Marketingstrategie und die Macht der Emotionen in der Unternehmens- und Organisationswelt interessieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Tennisschläger - KUEBLER RESONANZ 120 - besaitet
    Tennisschläger - KUEBLER RESONANZ 120 - besaitet

    Neues ModellDas original Oversize Widebody RacketUnübertroffene Präzision, Power und StabilitätFür Turnier- und Clubspieler jeder SpielstärkeDas direkte Nachfolgemodell des legendären KUEBLER R50.Schlagflächengröße: 120 sqinGewicht (bespannt): ca. 300 gBalancepunkt (bespannt): ca. 365 mmSchlägerlänge: 710 mm / 28 inchProfilhöhe (Herzbereich): 35 mmRahmenhärte: sehr hochMaterial: 100 % HM-Graphit und TitaniumFarbe: white/black/gold (0919)Besaitungsmuster: längs 16 / quer 20Empfohlene Besaitungshärte: 29 kg längs/27 kg querEmpfohlene Saite: Kuebler SuperstringEmpfohlenes Griffband: GripsyInkl. Schläger-KomfortülleInkl. Besaitung mit Kuebler Superstring 1,35 mmHersteller: KueblerHersteller Modellbezeichnung: RESONANZ 120

    Preis: 189.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist das Anliegen der Romantiker?

    Das Anliegen der Romantiker war es, die Gefühle und die individuelle Erfahrung des Einzelnen in den Mittelpunkt zu stellen. Sie strebten nach einer intensiven Verbindung zur Natur und betonten die Bedeutung von Liebe, Leidenschaft und Sehnsucht. Die Romantiker wollten eine Flucht aus der rationalen und technologischen Welt der Aufklärung und Industrialisierung ermöglichen und stattdessen eine Welt der Fantasie und des Subjektiven schaffen.

  • Sind die Brüder Grimm Romantiker oder Realisten?

    Die Brüder Grimm waren in erster Linie Sammler und Herausgeber von Märchen und Volksliedern. In ihren Werken spiegelt sich jedoch auch der Einfluss der Romantik wider, insbesondere in ihrer Betonung von Volkstümlichkeit und Naturverbundenheit. Gleichzeitig waren sie aber auch daran interessiert, historische und kulturelle Fakten zu dokumentieren, was eher auf einen realistischen Ansatz hindeutet. Daher kann man sagen, dass die Brüder Grimm sowohl romantische als auch realistische Elemente in ihren Werken vereinten.

  • Gibt es hier noch irgendwelche altmodischen Romantiker?

    Ja, es gibt immer noch altmodische Romantiker, die traditionelle Vorstellungen von Liebe und Beziehungen schätzen. Sie mögen es, Briefe zu schreiben, Blumen zu schenken und romantische Gesten zu machen, anstatt sich auf moderne Technologie und Kommunikationsmittel zu verlassen. Diese Romantiker sind oft sentimental und schätzen die Schönheit des Vergangenen.

  • Will sie einen Romantiker oder einen Macho?

    Das hängt von ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Einige Frauen bevorzugen romantische Partner, die einfühlsam und liebevoll sind, während andere möglicherweise von einem selbstbewussten und dominanten Macho angezogen werden. Letztendlich ist es wichtig, dass sie jemanden findet, der ihre Bedürfnisse erfüllt und mit dem sie eine gesunde und glückliche Beziehung führen kann.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.